Die eigene Kraft - Coaching und Hypnosetherapie - Ornament Blume des Lebens
Die eigene Kraft - Zitat Die Lösung liegt immer in uns selbst
Die eigene Kraft - Überschrift Hypnosetherapie

Hypnose ist ein wunderbarer Weg, um positive Veränderungen zu bewirken. Es ist eine altbekannte und bewährte Methode, um Menschen in eine tiefe Entspannung zu führen, in welcher die Verinnerlichung neuer Denkweisen möglich ist. Durch bildhafte Imaginationen in der Hypnose können eigene Ressourcen aktiviert, kreative Perspektiven und neues Bewusstsein angeregt werden. 

 

Sie können dabei

  • das Selbstbewusstsein stärken
  • Ruhe und Gelassenheit finden
  • negative Glaubenssätze aus der Vergangenheit verändern
  • aus dem Drama-Dreieck aussteigen
  • Schmerzempfinden reduzieren
  • Prüfungsängste loslassen
  • Ängste, Phobien, Süchte und Zwänge loslassen
  • Gewicht reduzieren
  • Ihre Selbstheilungskräfte aktiveren.

Meine Hypnoseausbildung habe ich im bekannten Institut in Bern, Palacios Relations, bei Gabriel Palacios persönlich, absolviert. 

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Schweizer Hypnosetherapeuten VSH/NGH 



Wichtiger Hinweis

als Hypnosetherapeutin stelle ich keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Ich bin weder Psychotherapeutin noch Ärztin. Hypnosetherapie wird von Krankenkassen aktuell nicht vergütet. 

Preise

Erwachsene CHF 140.00 (1 bis max. 1 ½ Stunden)

Jugendliche/Studenten CHF 120.00 (1 bis max. 1 ½ Stunden)

Kinder CHF   90.00 (1 Stunde)

 

Zahlung mittels EC- oder Kreditkarte oder in bar.